Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie diese allgemeinen Geschäftsbedingungen vor jeder Bestellung bei uns sorgfältig durch. Durch die Bestellung erklären Sie sich mit der Anwendung dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen auf Ihre Bestellung einverstanden.

Sanktionen

Wir werden Ihnen keine Produkte oder Dienstleistungen liefern, wenn Sie Sanktionen im Sinne der Verordnung (EG) 2580/2001 und der Verordnung (EG) 881/2002 (Anti-Terrorismus-Verordnungen) oder ähnlichen (insbesondere der USA) in der jeweils gültigen Fassung unterliegen, die von der Europäischen Union oder der Regierung des Landes, in dem Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen kaufen, verhängt werden. Durch die Annahme dieser Bedingungen und Konditionen garantieren Sie, dass Sie nicht den genannten Sanktionen unterliegen. Wenn Sie gegen diese Klausel verstoßen, sind wir berechtigt, Ihre Bestellung zu widerrufen oder zu stornieren oder Ihr Abonnement zu widerrufen oder zu beenden.

1. TASSIMO Versandservice

Der TASSIMO Versandservice ermöglicht es Ihnen, TASSIMO T DISCs und andere Getränke- und TASSIMO-bezogene Artikel ("Produkte") über www.tassimo.de ("Webseite") auf der Grundlage einer einmaligen Lieferung zu erwerben. Der TASSIMO Lieferdienst wird Ihnen unter JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH unter dem Namen Tassimo.de angeboten und hat seinen Sitz an der

Adresse: Langemarckstraße 16, 28199 Bremen*

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE122790370

Name des Handelsregisters: Amtsgericht Bremen, Aktenzeichen: HRB 30464 HB

* Bitte verwenden Sie diese Adresse nicht für Rücksendungen. Bitte lesen Sie alles über die Rücksendung von Produkten auf unserer Webseite oder kontaktieren Sie für weitere Informationen unseren Kundenservice, indem Sie eine der auf unserer Webseite genannten Kontaktmöglichkeiten nutzen.

2. Geltungsbereich

2.1 Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle über unseren TASSIMO-Online-Shop geschlossenen Verträge zwischen

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
Telefon: 0800 22 555 72*, Verfügbarkeit der Hotline: Montag bis Samstag von 9:00 - 18:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen nicht verfügbar (kostenfrei aus allen deutschen Netzen).

E-Mail: Consumerservice.DACH@jdecoffee.com

und Ihnen als unseren Kunden.

2.2 Bezugnahmen auf "wir", "uns", "unser" oder ähnliche Bezeichnungen beziehen sich in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf die oben genannte Gesellschaft.

Bezugnahmen auf "Sie", "Ihre" und ähnliche Bezeichnungen beziehen sich auf die Person oder Gesellschaft, die bei uns eine diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegende Bestellung tätigt.

2.4 Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen an unserer Webseite und diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Wirkung für die Zukunft vorzunehmen. Auf Ihre Bestellung finden jeweils die allgemeinen Geschäftsbedingungen Anwendung, die zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung in Kraft sind.

2.5 Wir behalten uns das Recht vor, den Zugriff auf den TASSIMO-Versandservice aus beliebigem Grund jederzeit auszusetzen, einzuschränken oder zu beenden.

2.6 Von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abweichende Regelungen oder Ergänzungen erlangen, auch bei Kenntnis von uns, nur im Falle ausdrücklicher schriftlicher Bestätigung durch uns Geltung.

2.7 Sollten einzelne Klauseln dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise unwirksam oder undurchführbar sein oder werden, wird die Wirksamkeit bzw. die Durchführbarkeit der übrigen Klauseln dadurch nicht berührt. Eine unwirksame/undurchführbare Klausel ist durch eine neue Bestimmung zu ersetzen, die dem Sinn und dem wirtschaftlichen Zweck der unwirksamen/undurchführbaren Klausel am nächsten kommt. Gleiches gilt für die Ausfüllung etwaig vorhandener Regelungslücken.

9. Eigentums­vorbehalt

9.1 Die Produkte bleiben bis zur vollständigen und endgültigen Bezahlung des Kaufpreises sowie der eventuellen Versandkostenanteile Eigentum von uns ("Vorbehaltsware"). Soweit die Zahlung mittels Anweisung oder Beauftragung eines Kredit- oder Finanzdienstleistungsinstitutes erfolgt, gilt sie erst mit vorbehaltloser, nicht mehr rückbelastbarer Gutschrift auf unserem Konto als endgültig. Über Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Dritter in die Vorbehaltsware hast du uns unverzüglich schriftlich zu benachrichtigen und dem Dritten mitzuteilen, dass die Vorbehaltsware im Eigentum von uns steht.

10. Haftung

10.1 Jede Haftungseinschränkung oder jeder Haftungsausschluss, die in dem Vertrag enthalten sind, gelten nur in dem Umfang, der durch das geltende Recht zulässig ist. Für Verluste oder Schäden, die durch Nichterfüllen des Vertrages entstehen, ist unsere Haftung auf den von dir gezahlten oder zu zahlenden Betrag beschränkt. Eine vertraglich vereinbarte Beschränkung oder ein Ausschluss der Haftung gilt nicht, wenn der Verlust und/oder die Beschädigung auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit unsererseits oder auf Tod oder Körperverletzung zurückzuführen ist.

11. Markenzeichen und Urheberrechte

11.1 Sämtliche Inhalte der Webseite, u. a. Texte, Fotografien, Grafiken, Ton-, Video-, und Animationsdateien, unterliegen unserem Urheberrecht und anderen Rechten zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Nutzung ist Dritten ausschließlich zu privaten Zwecken gestattet.

11.2 „TASSIMO“, „KENCO“, „CAFE HAG“, „L’OR“, „JACOBS“ und „T DISC“ sind von uns eingetragene Markenzeichen. Diese dürfen ohne unsere schriftliche vorherige Genehmigung nicht markenmäßig verwendet werden. Andere auf unserer Webseite verwendete Produktnamen können eingetragene Markenzeichen anderer Organisationen sein und dürfen gegebenenfalls ohne deren Erlaubnis nicht markenmäßig verwendet werden.

12. Kundenservice

12.1 Unser Ziel ist es, dir einen hervorragenden Service zu bieten. Solltest du Anmerkungen oder Probleme mit dem TASSIMO Versandservice haben, kontaktiere uns bitte zunächst über die auf unserer Website genannten Kommunikationswege. Wir sind bestrebt, Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und du erhältst innerhalb von 3 Werktagen (außer an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen) eine sachgerechte Antwort. Wenn wir nicht in der Lage sind, innerhalb dieser Frist eine sachgerechte Antwort zu übermitteln werden wir dich informieren, wann mit einer Antwort zu rechnen ist.

12.2 Wir sind stets bestrebt, dir einen hervorragenden Service zu bieten. Solltest du im Zusammenhang mit dem TASSIMO-Versandservice Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an:

Per Telefon:
Deutsche TASSIMO-Infoline 0800 22 555 72, Verfügbarkeit der Hotline: Montag bis Samstag von 9:00 – 18:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen nicht verfügbar (*kostenfrei aus allen deutschen Netzen).

Per E-Mail:
consumerservice.DACH@jdecoffee.com

12.3 Wenn du im Rahmen der Bestellung oder der Zahlungsabwicklung irgendwelche Schwierigkeiten hast, bitten wir dich, die unter Ziffer 2.1 genannte TASSIMO-Infoline anzurufen oder dich per E-Mail an die dort genannte Adresse zu wenden.

12.4 Wenn du mit der Art und Weise, wie deine Beschwerde behandelt wurde, nicht zufrieden bist, kannst du die Beschwerde an die Europäische ODR-Plattform richten, die unter <https://ec.europa.eu/consumers/odr/> zu finden ist.

13. Gewährleistung

13.1 Bei Mängeln stehen dir die gesetzlichen Gewährleistungsrechte zu. Für Schadensersatzansprüche gelten die Einschränkungen gemäß Ziffer 12.

13.2 Wenn du deine Bestellung wegen eines Mangels reklamierst, bitten wir dich im Sinne einer beschleunigten Abwicklung, dies schriftlich zu bestätigen. Eine fehlende schriftliche Bestätigung hat auf deine gesetzlichen Rechte keinen Einfluss.

13.3 Wenn du von deinem Recht auf Rückabwicklung des Kaufvertrages oder Minderung des Kaufpreises Gebrauch machst, erfolgt die vollständige oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises durch Gutschrift auf deiner uns gegenüber angegebenen Kreditkarte oder auf dein uns gegenüber angegebenes Bankkonto unverzüglich nach Eingang deiner entsprechenden vertraglichen Erklärung bei uns, es sei denn mit dir wurde etwas anderes vereinbart. Rückerstattungen werden in Euro vorgenommen.

13.4 Im Falle einer durch uns erfolgten Ersatzlieferung oder deines Rücktritts vom Vertrag, schicke bitte die bereits gelieferte bzw. mangelhafte Ware an uns zurück. Wir übernehmen die Kosten für eine solche Rücksendung.

15. Datenschutz und Datensicherheit im Zusammenhang mit der Bestellung und Bezahlung

15.1 Die Art und Weise, wie wir deine Daten verarbeiten und schützen, ist in der auf unserer Webseite veröffentlichten Datenschutzerklärung beschrieben. Die Datenschutzerklärung kann durch einen Klick auf diesen Link eingesehen werden.

15.2 Solltest du irgendwelche Fragen bezüglich der Sicherheit haben, wende dich bitte an unsere deutsche TASSIMO-Infoline.

16. Aufrechnungs- und Zurückbehaltungs­recht

16.1 Du bist zur Aufrechnung nur mit unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten Forderungen berechtigt. Zur Ausübung von Zurückbehaltungsrechten bist du nur mit Forderungen aus demselben Rechtsverhältnis berechtigt.

17. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

17.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle mit Bestellungen auf der deutschen Webseite in Zusammenhang stehende Angelegenheiten unterliegen dem deutschen Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.

17.2 Wenn du Kaufmann bist und deinen Sitz im Zeitpunkt der Bestellung in Deutschland hast, ist ausschließlicher Gerichtsstand Bremen.

Zurück zur Startseite
Tassimo-Kaffeemaschine und drei Tassimo-Kapseln in der Nähe